waiting

Gästebuch

Teilen Sie uns mit, wie es Ihnen bei uns gefallen hat!
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
qu92
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Ulrike Fritzmann
Wir waren im März zum zweiten Mal bei euch. Es war wieder sehr schön.. Danke für für die erholsamen Tage. Wir kommen wieder :-) :-)
Matilda Adamko
Ich habe mit meiner Freundin eine Heilfasten-Woche gemacht. Das Hotel ist wunderschön, ruhig, sauber und heimelich. Wir sind richtig verwöhnt worden. Da macht das Heilfasten richtig spaß unterstützend durch den schönen Wellnesbereich. All unsere Fragen und Wünsche sind erfüllt worden. Ich bin begeistert und bin immer noch sehr glücklich.
Für das nächste Jahr sind wir schon vorangemeldet für eine 3 Wöchige Schrothkur.

Ihr seit alle spitze!!!!!!!!!!!!
Ulrike Fritzmann
Vielen lieben Dank für den netten Aufenthalt bei ihnen.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Ihre Küche ist toll.
Eine super Auswahl bei Halbpension. Das Essen ist sehr gut.
Ihr Personal kann man nur loben. Alle waren nett und zuvorkommen.
Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl.
Man merkt das das Haus mit sehr viel Liebe geführt wird.
Wir kommen wieder.
:-)
Liebe Grüße
Adolf und Ulrike Fritzmann
Beate Krestel
Danke für den entspannten Aufenthalt bei Ihnen.
Alleine schon die freundliche Begrüßung durch Herrn Neumaier war eine Freude.
Alle freundlich und zuvorkommen. Leckeres Essen und einen schönen Wellmessbereich. Was will man mehr ;-)
Ich komme gerne wieder :-)
Eva und Reinhard Walther
Wir waren bereits zum X-tenmale im Bayerwald und fühlen uns dort wie zu hause. Deswegen konnten wir noch einmal mit unserem derweilen "sehr alten 4-Pfotenfreund Rocky 17+8" einen Kurzurlaub im Bayerwald genießen. Das wunderbare Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch am Abend wird man mit Köstlichkeiten aus der Küche verwöhnt. Der Wellnesbereich und der Parkähnliche Garten ist einfach ein Traum zum Entspannen. Bei der Familie Neumaier/Jäger fühlt man sich einfach geborgen und auch das ganze Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Danke für die schönen Tage bis sicher demnächst wieder, vielleicht sogar nochmals zu "dritt"
:-x Herzliche Grüße an alle.... ;-)
Wolf
Wir haben uns hier zum zweiten mal eine "Kleine Auszeit" im Dachstudio genommen und es wird nicht das letzte mal gewesen sein :-D
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen ist sehr lecker.
Auch bei der Wahl des Zimmers wurde uns vorab telefonisch sehr freundlich geholfen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder:-)
Günter Schäfer
8 schöne erholsame Tage haben wir im Juli 2016 im ihrem Hotel genossen.
Das morgendliche Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.
Auch beim Abendessen konnten wir aus 4 Hauptgerichten wählen, ebenso standen 3 Vorspeisen und 4 Desserts zur Auswahl.
Auch Sonderwünsche wurden vom freundlichen Bedienungsservice erfüllt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Haus jederzeit weiter empfehlen. Brigitte und Günter aus Schleswig-Holstein :-)
Sieglinde Deffland
Ich war vom 03.07 - 09.07.2016 in dem wunderschönen Hotel, da ich in die Schrothkur "reinschnuppern" wollte und auch leider nur eine Woche bleiben konnte.

Auch, wenn eine Schrothkur sinnvoller ist in 3 Wochen, habe ich diese Woche absolut genossen und bin sehr gut informiert und entspannt (sowie 3 Kilo leichter ;-) )wieder abgereist.

Das Hotel ist familiengeführt, bodenständig und man fühlt sich sofort wohl. Das Personal ist ebenso sehr nett und zuvorkommend. Auch ein großes Lob an Frau Schrötter, die Kurpackerin.

Das Essen in der Schrothkur kann ich nur hervorheben !!! Es schmeckt sehr gut, trotz salzarm und ohne Eweiß und ist absolut ausreichend. Ein besonderer Dank an die Küche, die das Essen mit viel Liebe fürs Auge zubereitet haben!!!! Ich freute mich jeden Tag darauf. :-)

Auch die Zimmer sind sauber und der Wellnessbereich sowie der Pool ausreichend. Sehr schöner Garten und viel Ruhe zur Entspannung.

Ein herzliches Danke (!) an alle (!), die mir die Woche unvergesslich gemacht haben :-x
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch :-x

.... bitte einen "Streichler" an Oskar...

Herzlichste Grüße
Helga Gradl
Ich war vom 22.05. - 05.06.16 wieder zur Schrothkur in Ihrem Haus!
Danke an Alle die im Hotel mitwirken :-) Es war wieder sehr erholsam u. bei Britta möchte ich mich nachträglich noch herzlich für die flexibilität bedanken , dass Sie mir die Umreservierung von meinem Zimmer ermöglicht hat, Danke :-x
Ich freue mich schon auf das nächste mal!!
Liebe Grüße Fr. Gradl
julia und remo Liebel
Danke für das wunderschöne Wochenende!! Super essen!! Toller wellnessbereich!! Haben uns wie Könige gefühlt!! Kommen gerne wieder!! ;-)