Gästebuch

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen?
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
qu92
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Sonja Buck
Wir sagen Frau Jaeger und Ihrem sehr tollen Team ganz herzlichen Dank. Wir haben meinen Geburtstag dort gefeiert, sind von einer sehr guten Küche verwöhnt und von sehr freundlichem Personal umsorgt worden. Wir hatten sehr viel Spaß. Die Zimmer waren wunderschön und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir kommen sehr gerne wieder.
Ganz herzliche Grüße, Sonja und Eugen Buck
Hans Jürgen Berna
Liebe Frau Jäger

Wir möchten uns nochmals für den ganze tollen Aufenthalt bei Ihnen bedanken. Vom Frühstück bis zum Abendessen hat alles prima gepasst. Das Zimmer war sehr schön. Der Wellnessbereich sehr erholsam.
Das Personal war sehr freundlich, besonders möchte ich hier Judith und Linda erwähnen.

Nochmals besten Dank für das Lunchpaket, dies war wie abgesprochen, um 6.45 Uhr fertig und konnten so pünklich abfahren. Ein solches Lunchpaket haben wir noch nirgends bekommen.

Wir werden sicherlich wieder kommen. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Liebe Grüsse
Hans Jürgen Berna und Marlen Bieli
Nestler
Liebes Bayerwald-Team,
nun kommen wir schon seit ein paar Jahren in jedem Sommer zu Ihnen.
Es war vom ersten Augenblick an für uns eine richtige Insel. Die herzliche und zugewandte Betreuung vor Ort, das umfassende und abwechslungsreiche Frühstück, der Wellnessbereich und das schöne Nebenhaus St. Ulrich (wo wir uns am wohlsten fühlen :-)).
Für uns steht fest: Kein Sommer mehr ohne Lam und ohne Ihr wunderbares Hotel.
Vielen Dank auch für diesen Sommer und bis (spätestens) zum kommenden Jahr.
:-)
Peter Kühnl
Heilfasten für 10 Tage, erstmalig, mit Informationsschwierigkeiten begonnen, wußte nicht, das man den Darm entleeren und das man keinen Früchtetee trinken sollte...bin ich mit meinem Ergebnis überzufriefen. Der Geist, die Seele und der Körper danken es mir, habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt und die Waage hat jubiliert. Dankeschön. Danke auch an das Team im BAYERNWALD, ihr seid nett, freundlich, humorvoll und liebenswert. Ich, wir kommen wieder. :-)
Martin Zündorf
Hallo liebes Bayerwald-Team,

ich freue mich mit Euch, dass Ihr wieder loslegen dürft. Ich wünsche Euch eine gnadenlos gute und erfolgreiche Saison und drücke uns allen die Daumen, dass wir vor Rückschlägen verschont bleiben.

Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn wir wieder in Lam vorbeischauen.

Viele Grüße aus dem Rheinland
Martin
Martin Zündorf
Als Kind habe ich mit meinen Eltern und Brüdern zwischen den frühen 1960ern und 1970ern mehr als 30 wunderschöne Urlaube im damaligen Gasthaus Bayerwald verbracht. Jetzt nach fast 50 Jahren bin ich erstmals wieder dort gewesen, Aus dem damaligen Gasthaus ist das Hotel "Das Bayerwald" geworden. Das Haus hat sich weiterentwickelt und ist auf der Höhe der Zeit. Ob Zimmer, Kulinarik oder Wellness - alles tipptopp. Eines hat sich nicht geändert: Bei aller Professionalität herrscht eine familiäre Atmosphäre. So war es für mich so etwas wie ein "nach hause kommen". Viele Erinnerungen wurden wieder wach.
Vielen Dank dafür - vor allem an Ludwig!
Bis zum nächsten Besuch wird nicht mehr soviel Zeit vergehen - geht ja auch gar nicht :-)
Martin Zündorf
maria berger
Hallo,
es war eine schöne Zeit bei euch als ich mit meiner Freundin dort war. Die Landschaft hat uns damals inspiriert. Sie hatte eine Idee von Babymode Geschäft. Nun hat sie einen Onlineshop. beybil-babyshop.at/

Zimmer 1A und sehr nette Mitarbeiter. Kann nur empfehlen!
Danke an Alle!
Alles Gute!
margot wickert
Vor ca 18 Jahren war ich mit einer Klasse in einem sog. Schullandheim in Lam. Da ich eher das weitere Ausland bereiste, so assoziierte ich den Bayrischen Wald nur mit der "Rentnergang" und begleitete einen Kollegen eher nolens volens. Es gefiel mir dort so gut, so dass ich wegen meiner 2 Hunde ein entsprechendes Hotel suchte und fand. So wurden mehrere Urlaube daraus im Hotel Bayerwald. In den Jahren danach traten andere Dinge in den Vordergrund und als dann unsere letzte Hündin starb, konnten wir mit unserem jüngeren Hund außer im "Ländle"wieder einmal Urlaub machen, Diesmal mit dem Auto an die Ostsee, was wir dieses Jahr wiederholen werden.
In meinen Überlegungen war die Fahrstrecke und auf jeden Fall Deutschland. So erinnerte ich mich an das Hotel Bayerwald in Lam. Meine Erinnerung war so toll und ich überredete meinen Mann zu einem kurzen Testurlaub. Er hat ja ein Faible fürs Meer und geht Bergen aus dem Weg. Um ihn zu locken, schwärmte ich ihm von Schwimmbad und Sauna vor und wählte bewusst Anfang März in der vagen Hoffnung auf ein bisschen Schnee. Aber typischer Fall von "denkste": Siffwetter und wenig los. Da wir aber Rummel eh nicht mögen, haben wir lange Spaziergänge durch den Wald gemacht. Und anschließend ab in das Schwimmbad und in die Sauna.

Fazit also: Meine Erinnerung war mehr als richtig. Ein Hotel zum absoluten Wohlfühlen. Meinem Mann hat es so gut gefallen, dass ich ihn nicht mehr dazu locken muss. Hervorragendes Essen mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Service. Frühstücksbüffet reichhaltig und abwechslungsreich, also für jeden Geschmack etwas. Was wir besonders ansprechend und schön fanden, war das Faltblatt am Frühstückstisch mit aktueller Wettervorausschau, kleinen Geschichten zum Schmunzeln oder Nachdenken, bzw. Gedichte und Aktivitäten im Hause oder für unterwegs.

Das spricht für Liebe und Überzeugung zum Gewerbe, man ist kein durchlaufender Posten. Normalerweise trügen Erinnerungen oft, hier bin ich eher überrascht worden.

Also wir kommen wieder! Wer aber ein Nörgelsyndrom hat und sich Glas und Chrom sowie durchgestylte Designermöbel haben will, der versteht die Landschaft und das passende Ambiente nicht.
Jeder kommt mal in die Jahre und so dürfen einen die Schnörkel im Teppichboden nicht stören. Hauptsache sauber, wenn so viele Touries mit mitunter Drecklatschen durchs Haus laufen.

Danke für Alles!
Gabi und Norbert Schade
Liebes Bayerwald-Team,

vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Haus. Für uns und unsere Enkelin war es wieder ein großartiges Erlebnis in Ihrem Haus. Die familiäre Atmosphäre bei Ihnen erlaubte uns wieder eine tolle Erholung.
Nochmals vielen Dank dafür.
Bis zum nächsten Mal.

Melissa, Gabi und Norbert Schade.
Wolfgang Kügler
Liebes Bayerwald-Team

ich möchte mich noch einmal herzlich für dieses unvergessliche Wochenende bedanken, das Sie mir zu meinem 50. Geburtstag bereitet haben.

Alle meine Gäste, und natürlich auch wir, haben uns sehr wohl gefühlt und das Wochenende in vollen Zügen genossen.

Ein ganz besonderer Dank geht noch an die Küche: Das 6-Gang-Menü, das Sie gezaubert haben war phänomenal und wurde von allen in den höchsten Tönen gelobt.

Herzliche Grüße und bis bald
:-)