waiting

Gästebuch

Teilen Sie uns mit, wie es Ihnen bei uns gefallen hat!
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
af74
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
maria berger
Hallo,
es war eine schöne Zeit bei euch als ich mit meiner Freundin dort war. Die Landschaft hat uns damals inspiriert. Sie hatte eine Idee von Babymode Geschäft. Nun hat sie einen Onlineshop. beybil-babyshop.at/

Zimmer 1A und sehr nette Mitarbeiter. Kann nur empfehlen!
Danke an Alle!
Alles Gute!
margot wickert
Vor ca 18 Jahren war ich mit einer Klasse in einem sog. Schullandheim in Lam. Da ich eher das weitere Ausland bereiste, so assoziierte ich den Bayrischen Wald nur mit der "Rentnergang" und begleitete einen Kollegen eher nolens volens. Es gefiel mir dort so gut, so dass ich wegen meiner 2 Hunde ein entsprechendes Hotel suchte und fand. So wurden mehrere Urlaube daraus im Hotel Bayerwald. In den Jahren danach traten andere Dinge in den Vordergrund und als dann unsere letzte Hündin starb, konnten wir mit unserem jüngeren Hund außer im "Ländle"wieder einmal Urlaub machen, Diesmal mit dem Auto an die Ostsee, was wir dieses Jahr wiederholen werden.
In meinen Überlegungen war die Fahrstrecke und auf jeden Fall Deutschland. So erinnerte ich mich an das Hotel Bayerwald in Lam. Meine Erinnerung war so toll und ich überredete meinen Mann zu einem kurzen Testurlaub. Er hat ja ein Faible fürs Meer und geht Bergen aus dem Weg. Um ihn zu locken, schwärmte ich ihm von Schwimmbad und Sauna vor und wählte bewusst Anfang März in der vagen Hoffnung auf ein bisschen Schnee. Aber typischer Fall von "denkste": Siffwetter und wenig los. Da wir aber Rummel eh nicht mögen, haben wir lange Spaziergänge durch den Wald gemacht. Und anschließend ab in das Schwimmbad und in die Sauna.

Fazit also: Meine Erinnerung war mehr als richtig. Ein Hotel zum absoluten Wohlfühlen. Meinem Mann hat es so gut gefallen, dass ich ihn nicht mehr dazu locken muss. Hervorragendes Essen mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Service. Frühstücksbüffet reichhaltig und abwechslungsreich, also für jeden Geschmack etwas. Was wir besonders ansprechend und schön fanden, war das Faltblatt am Frühstückstisch mit aktueller Wettervorausschau, kleinen Geschichten zum Schmunzeln oder Nachdenken, bzw. Gedichte und Aktivitäten im Hause oder für unterwegs.

Das spricht für Liebe und Überzeugung zum Gewerbe, man ist kein durchlaufender Posten. Normalerweise trügen Erinnerungen oft, hier bin ich eher überrascht worden.

Also wir kommen wieder! Wer aber ein Nörgelsyndrom hat und sich Glas und Chrom sowie durchgestylte Designermöbel haben will, der versteht die Landschaft und das passende Ambiente nicht.
Jeder kommt mal in die Jahre und so dürfen einen die Schnörkel im Teppichboden nicht stören. Hauptsache sauber, wenn so viele Touries mit mitunter Drecklatschen durchs Haus laufen.

Danke für Alles!
Gabi und Norbert Schade
Liebes Bayerwald-Team,

vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Haus. Für uns und unsere Enkelin war es wieder ein großartiges Erlebnis in Ihrem Haus. Die familiäre Atmosphäre bei Ihnen erlaubte uns wieder eine tolle Erholung.
Nochmals vielen Dank dafür.
Bis zum nächsten Mal.

Melissa, Gabi und Norbert Schade.
Wolfgang Kügler
Liebes Bayerwald-Team

ich möchte mich noch einmal herzlich für dieses unvergessliche Wochenende bedanken, das Sie mir zu meinem 50. Geburtstag bereitet haben.

Alle meine Gäste, und natürlich auch wir, haben uns sehr wohl gefühlt und das Wochenende in vollen Zügen genossen.

Ein ganz besonderer Dank geht noch an die Küche: Das 6-Gang-Menü, das Sie gezaubert haben war phänomenal und wurde von allen in den höchsten Tönen gelobt.

Herzliche Grüße und bis bald
:-)
Daniel BORDES
Nous avons passé un séjour paradisiaque ... l'amabilité de l'accueil de l'ensemble du personnel ... la discrétion et l'ambiance familiale et chaleureuse ... la propreté de
l'ensemble de l hôtel et de ses dépendances ... une chambre superbe et une attention portée à tous les détails qui rendent ce séjour vraiment cosy et réellement source de bien être ... enfin une cuisine copieuse et délicieuse ...
Un endroit à recommander et ou nous retournerons bientôt avec un très grand plaisir ... :-) :-) :-) ;-) ;-) ;-)
Hannelore Metzger
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Haus über die Ostertage. Sowohl Ihr Haus als auch das Personal haben uns übezeugt.
Der Wellness Bereich incl. großem Schwimmbad, einfach toll!
Ganz besonderes Lob an Ihre Küche. Die große Auswahl an Speisen und die wirklich extzellente Zubreitung haben uns immer wieder gezeigt dass hier mit Liebe gekocht wird.

Vielen Dank für diese Gastfreundschaft. Wir werden Ihr Haus gerne weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen.

Hannelore Metzger :-) :-)
Rauscher, Schwarzfischer, Wegman, Steinberger, Glas
Hallo liebes Bayerwald-Team,

wir möchten uns nochmals recht herzlich für die liebevolle Gastfreundlichkeit bei Ihnen bedanken. Ein besonderes dankeschön an unsere Bedienungen , ohne die unsere Geburtstagsfeier bestimmt nicht so toll gewesen wäre.

Für das perfekt schmeckende Essen bei Ihnen. Daumen hoch

Danke für 3 wunderschöne Tage :-) :-) :-) ;-) ;-) ;-)

Liebe Grüße aus Oberbayern

von uns allen
Ulrike Fritzmann
Wir waren im März zum zweiten Mal bei euch. Es war wieder sehr schön.. Danke für für die erholsamen Tage. Wir kommen wieder :-) :-)
Matilda Adamko
Ich habe mit meiner Freundin eine Heilfasten-Woche gemacht. Das Hotel ist wunderschön, ruhig, sauber und heimelich. Wir sind richtig verwöhnt worden. Da macht das Heilfasten richtig spaß unterstützend durch den schönen Wellnesbereich. All unsere Fragen und Wünsche sind erfüllt worden. Ich bin begeistert und bin immer noch sehr glücklich.
Für das nächste Jahr sind wir schon vorangemeldet für eine 3 Wöchige Schrothkur.

Ihr seit alle spitze!!!!!!!!!!!!
Ulrike Fritzmann
Vielen lieben Dank für den netten Aufenthalt bei ihnen.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Ihre Küche ist toll.
Eine super Auswahl bei Halbpension. Das Essen ist sehr gut.
Ihr Personal kann man nur loben. Alle waren nett und zuvorkommen.
Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl.
Man merkt das das Haus mit sehr viel Liebe geführt wird.
Wir kommen wieder.
:-)
Liebe Grüße
Adolf und Ulrike Fritzmann